Darauf stehen mehr die älteren Semester. Kids stehen mehr auf diese Sachen. Welcher Cattle hund springt am höchsten. Tauziehen und Fallschirmspringen auch. Holzhack Wettbewerb,hier der Renner.Alles am Showground,den hat hier fast jeder Ort genau so wie Parks und Öffentlichen Toiletten. Die haben auch ein Info Büro und darin ist ein kleines Museum,mit Internett Zugang. Einfahrt in die umgebaute Einkaufsstraße Umzug in der Hauptstraße wegen dem Umbau der total mißlungen ist. So sieht der 2000 Seelen Ort von oben aus.Links das Miner Camp,rechts der Caravan Park und das Gewerbeviertel.
Bei uns sieht es aus wie bei Hempels unter Sofa,vieles liegt einfach rum und die Sachen dann von der Umzugsfirma verpackt.Diese Woch kommen die Daten wann der Umzug los geht und die Daten, wann die Rückflüge starten vom Bilo/Thangool Airport.Dann geht es erst mal nach Brissi,ein Tag Ruhe und dann weiter am anderen Tag nach D.Dort wird Düsseldorf unser Ankunftflughafen sein.
Das war die Einrichtung,links die Minibar und in Front der Fernseher,Schminktisch.u.s.w.Und natürlich nur alle möglichen Service und was macht Kerstin verpennt den Flug.Egal das war ein Erbebnis was einen keiner mehr nehmen kann. Überraschung so sah es dann auf dem Weiterflug aus,einzelne Räume mit Tür zu.Links zu sehen an Kerstins linker Hand der kleine PC der alles regelt,Einstellung Sessel,PC u.s.w. Nachdem wir im Hotel übernachtet hatten,kurze Rast in der Vip Lounge in Dubai,dann ging es weiter. Hinflug Düsseldorf-Dubai ,erste Klasse Diesmal geht es aber nur Holzklasse zurück,da hatten wir es damals auf dem Hinflug besser.
Da sieht man doch wie klein der Mensch eigentlich in Wirklichkeit ist aber trotzdem so ein Ding fahren kann. Die Bücherei mit Internett Anschluß und die Ecke für die kleinen. Die Stadt ist einfach herrlich angelegt. Glenden lebt und fällt mit der Kohle. So eine saubere Stadt habe ich nirgend wo in Oz gefunden. Dort wäre ich gerne geblieben in Glenden,schön klein aber sehr fein. Der Strand war fast immer Menschenleer,denn er war zu abgelegen. oben Shoal Point wir hatten es 5 Min. bis zum Strand unten die Doppelgarage und oben die Küche. unten die Hotelanlage oben der eingang im Haus bei Shoal Point,Einweihungsparty. Erst mal in einer Hotelanlage bei Mackay,dann ein Haus in Shoal Point,dann kurz in Glenden ,dass liegt bei Nebo und zuletzt in Biloela.Ach ja und Kuttabul nicht zu vergessen.
So über 3 Jahre haben wir hier gewohnt und jetzt läuft der letzte Monat.Ab dem 10.08 melden wir und ab,das heißt PC und Telefon werden ab gemeldet und erst wenn wir unser neues Domezil weiter im Norden bezogen haben wird alles wieder angemeldet aber vorher freuen wir uns erst mal auf den Besuch in Deutschland und werden in Dinslaken, Freunde und Familie besuchen.Klar verlassen wir Biloela mit einen weinenden und lachenden Auge,denn Leben heißt sich ständig verändern im guten wie im Bösen.